Tobias Gurek, Pro

Kontaktdaten: Mobil 0176 70 95 02 78
  E-Mail

tobias@dynamic-golf-academy.de

Fully Qualified Golfprofessional (PGA of Germany)
B und C Lizenztrainer des DGV / DOSB
TPI Certified
Trackman Instructor
Schlägerfitter
Ausbilderbefähigung

Ich habe meine Ausbildung beim GC Bergisch Land gemacht. Während meiner Zeit als Amateur spielte ich in der ersten Bundesliga für den GC Hubbelrath und den GC Bergisch Land.

Auch jetzt nehme ich noch regelmäßig an Turnieren und Pro-Ams teil.

Der Golfplatz ist und war schon immer mein zweites Zuhause. Die Herausforderungen, die unser Sport mit sich bringt, faszinieren mich bis heute.
Ich unterrichte Schüler in allen Spielstärken und Altersklassen mit großer Leidenschaft und Spaß. Innerhalb meines Unterrichts biete ich zusätzlich die Möglichkeiten, mit dem Trackman 4, den Golfschwung anhand von Zahlen und Fakten genauestens zu analysieren.

Neben dem klassischen Einzelunterricht biete ich ebenfalls Gruppentraining an. Alle Informationen und meinen Kalender findet ihr unter diesem Link:
Stunden bei Tobias buchen

Zusätzlich veranstalte ich Trainingsreisen in viele verschiedene Länder, um den einzelnen Golfer an abwechslungsreichen Orten voranzubringen und zu verbessern. Wenn du daran interessiert bist, melde dich gerne jederzeit bei mir.

 

Bernd Andree, Pro

Kontaktdaten: Mobil 0172 20 98 54 5
  E-Mail

bernd.andree@me.com

PGA Assistent
C Lizenztrainer des DGV / DOSB

(nur am Wochenende und nach Absprache):

 

 

Kai Neveling, Pro

Kontaktdaten: Mobil 0177  383 0232
  E-Mail

kaineveling@freenet.de

Fully Qualifield Golfprofessional (PGA of Germany)
B und C Lizenztrainer des DGV /DOSB