Was ist die Summe aus 4 und 1?

Martin Kaymer

Am 1.1. 1993 im Alter von 9 Jahren wurde Martin Kaymer im Golfclub Mettmann als Mitglied angemeldet. Dieses Datum sollte den Startpunkt zu einer traumhaften Karriere markieren, die ihn zeitweilig schon zur Nummer eins der Weltrangliste aufsteigen ließ. Nicht nur unsere langjährigen Mitglieder, die Martin schon während seiner Kindheit auf dem Platz erleben konnten, sondern auch alle anderen im Club, erfüllt es mit Stolz, wenn sie Berichte in diversen Golfmagazinen lesen, in denen es nicht etwa heißt: Martin Kaymer, Deutschland, sondern Martin Kaymer, Mettmann.

Selbstverständlich ist Martin Kaymer im Golfclub Mettmann Ehrenmitglied. Sein Trainingsmittelpunkt ist heute in Scottsdale / Arizona. Sein Wohnsitz ist in Deutschland und wenn er ab und zu nach Mettmann kommt, ist die Freude im Golfclub groß, wenn er ganz unvorhergesehen vorbeischaut.

Martins Homepage