Bitte addieren Sie 5 und 3.

Dienstag = Damentag

Das Damengolf hat im GC Mettmann eine ausgeprägte Tradition.

Zwischen 20 und 50 Damen treffen sich regelmäßig dienstags zu ihren Golfrunden.

Dabei hat der sportliche Ehrgeiz durchaus den gleichen Stellenwert wie das gesellige Zusammensein. Um an den Damengolf-Turnieren teilzunehmen, reicht die Platzreife; es gibt keine HCP-Begrenzung. Start ist jeweils dienstags um 11.00 Uhr!

Für die Organisation und die Betreuung des Damengolfs im GC Mettmann engagiere ich mich als Ladies Captain seit einigen Jahren, und dies mit großer Freude. Es ist mir sehr wichtig, Turniere und Geselligkeiten zu organisieren, die bei möglichst vielen Damen "ankommen". Für neue Vorschläge und Ideen habe ich deshalb immer  ein offenes Ohr.

Unsere Ladies und ich freuen sich über jede Mitspielerin, die dabei ist und wir versprechen neben ernsthaftem Golfspiel auch jede Menge Spaß.

In diesem Sinne wünscht Euch ein schönes und erfolgreiches Spiel

Eure Barbara Joistgen

   

Barbara Joistgen
Tel.: 02058 895623
Mobil: 0173 2677119
barbarajoistgen@yahoo.de

 

Berichte vom Damentag