Verstärkung für das Sekretariat auf Teilzeitbasis gesucht (m/w/d) Befristet – unbefristet – Job als Werkstudent:in

Liebe Mitglieder,

es zeichnet sich ab, dass die Aufgaben des Club-Sekretariats mit den vorhandenen Kapazitäten nicht bewältigt werden können.

Zum Hintergrund: Mateusz Bonczkowitz ist zu 100 % Vollzeit tätig. Sonja Nemec ist seit diesem Jahr zu 80 % tätig. Beide sind ein eingespieltes Team und enorm effizient. Dennoch lassen sich mit 1,8 Vollzeitkapazitäten weder die Servicezeiten noch die administrativen Arbeiten qualitativ angemessen bewältigen. In der Vergangenheit hat der Club-Manager administrativ stark unterstützt. Mit dem Austritt des Club-Managers ist Udo Belz eingesprungen und hat neben seiner Rolle als Schatzmeister – vorübergehend – das Sekretariat mit unterstützt.

Mittelfristig werden wir uns im Zuge der Altersnachfolge von Sonja daher durch eine Vollzeitkraft verstärken müssen. Vorerst möchten wir uns nur durch eine Teilzeitkraft im Umfang von ca. 20 Wochenstunden verstärken, um die Kosten gering zu halten.

Die Beschäftigung kann befristet oder auch unbefristet erfolgen. Vorstellbar ist ein/e kaufmännisch ausgebildete/r Mitarbeiter:in oder ein/e Werkstudent:in. Bezüglich der täglichen/wöchentlichen Arbeitszeiten sind wir in einem gewissen Umfang flexibel und können uns an den Bedürfnissen von Kandidaten:innen orientieren.

Wir haben die Stelle auch extern inseriert, jedoch keine passenden Bewerbungen erhalten. Daher die Bitte an Euch: Wenn Ihr jemanden kennt, der sich dafür interessieren könnte, empfiehlt uns bitte in Eurem Netzwerk weiter. Spezifische Golf-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Es ist alles erlernbar. Bitte sprecht uns direkt an, wenn Ihr eine Idee habt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Für den Vorstand
Michael Lauer und Udo Belz

Zurück