Datenschutz*
Neuer Clubmanager im Golfclub Mettmann

Neuer Clubmanager im Golfclub Mettmann

Seit dem 1. Januar ist Ingo Lüders als Clubmanager im Golfclub Mettmann tätig. Herr Lüders ist 48 Jahre alt und Vater von zwei Söhnen. Er hat Golfmanagement an der San Diego Golf Academy in den USA studiert. Nach seiner Tätigkeit auf einer Golfanlage in Hessen war Herr Lüders unter anderem bis 2013 und für über zehn Jahre Clubmanager des Golf Club Hubbelrath sowie anschließend im Golf Club Bergisch Land. Er blickt auf inzwischen mehr als 17 Jahre Erfahrung im Golfclubmanagement zurück. 

Seit seinem fünfzehnten Lebensjahr spielt Herr Lüders Golf und konnte sich in seiner aktivsten Zeit bis auf ein Handicap von 4 herunterspielen. Seine Freizeit verbringt er zudem gern im Garten oder beim Mountainbikefahren sowie in den Bergen oder auf dem Meer. 

Herr Lüders wird das Verwaltungsteam tatkräftig unterstützen, Prozesse und Abläufe optimieren und seinen Fokus auf die betriebswirtschaftlichen Abläufe legen. 

Er steht Ihnen zudem als kompetenter Ansprechpartner zu sportlichen sowie allen Belangen der Mitgliedschaft zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Lüders. 

Der Vorstand

 

 

Zurück