Bitte addieren Sie 9 und 6.

Donnerstag = Seniorentag

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

herzlich willkommen zum Seniorengolf am Donnerstag.

Seniorinnen ab 50 J. und Senioren ab 55 J. treffen sich von März bis Oktober ab 10:00 Uhr zum „Sommergolf“ mit vorgabewirksamen Wettspielen, zum Scramble oder Vierer. Beliebt sind die Freundschaftsturniere mit gegenseitigen Einladungen mit den Golfclubs GC Kürten und Haan Düsseltal.

Unsere jährlichen Golfreisen, sowie eine Golf-Tagesreise per Bus als „Fahrt ins Blaue“ werden gerne angenommen.

Abschluss und Ausklang der Sommerrunde und gleichzeitiger Start in die Winterrunde bildet ein gemeinsames Abendessen und Ehrung der „Besten des Sommers“.

Ab Oktober bis Ende März ist „Wintergolf“. Hier treffen wir uns zu nicht vorgabewirksamen 3er Flights, oder auch nur zum Beisammensein, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ebenfalls ist hier der Abschluß ein gemeinsames Abendessen und Ehrung der „Besten des Winters“.

Wir freuen uns auf gut besuchte Runden mit viel sportlicher und geselliger Gemeinsamkeit. „Neu Dazugekommene“ heißen wir jetzt schon herzlich willkommen.

Schönes Spiel wünschen die Captains……………

Captains:

Josef Steil
Telefon: 02051/84 44 0
mobil: 0171/20 84 44 0
Mail: josef.steil@t-online.de
Peter Weber
Telefon: 02051/65 38 8
mobil: 0151/41 42 33 56
Mail: p.s.weber@t-online.de

  

Berichte vom Seniorengolf