Golf-Ladies gruben in den Beeten

Die Working Ladies stellten mal wieder unter Beweis, welche Talente neben Job und Golf in ihnen schlummern. Sechs der mittlerweile auf über 50 Damen angewachsenen Gruppe des GCM griffen zu Schäufelchen, Harken und Hacken, brachten so 60 Staudenpflanzen in die Club-Beete.

Organisiert hatten dies die beiden Captains Monika Priebe und Ingrid Netsch, die sich über den Erfolg der Aktion genauso freuen, wie die Clubmitglieder, die die herbstliche Verschönerung nun genießen können. Die hübsche Beetgestaltung finden Interessierte z.B. unter dem Baum an Tee 1.

„Es hätten noch viel mehr mitgemacht, aber die ermunterten uns via Whatsapp-Nachrichten dann aus dem Urlaub“, so die Initiatorinnen. Und aufgehoben ist nicht aufgeschoben: „In der nächsten Zeit wollen wir auch Frühlingszwiebeln setzen. Wer Interesse hat, mitzumachen, ist herzlich willkommen“!

Text Irina Ludewig

 

Zurück