Unsere DGL Damen siegen im Saisonfinale und feiern den Aufstieg in die Oberliga

Was war das gestern ein sensationeller Tag für unsere DGL-Damen auf der Anlage des GC Münster-Wilkinghege!

Sie erreichten mit einer absoluten Topleistung aller Spielerinnen nicht nur souverän den Aufstieg in der mit 13 Mannschaften besetzten entscheidenden Aufstiegsrunde, sondern krönten die erfolgreiche Saison mit einem deutlichen Tagessieg.

Aus dem ein oder anderen "Insidergespräch" wissen wir, dass das alles kein Zufall war, sondern harte und fokussierte Trainingsarbeit mit Tobi, ein toller Zusammenhalt im Team, die Bereitschaft an wichtigen Spieltagen auch mal private Pläne hintenanzustellen und sich im Vorfeld optimal auf fremde Plätze vorzubereiten. Eine bemerkenswerte und sehr professionelle Einstellung, die sich ausgezahlt hat.

Wir gratulieren herzlich zu dieser hervorragenden Leistung und sind sehr stolz auf "unsere Mädels". Gerne sichern wir Euch auch die nötige Unterstützung für die kommende Saison zu, damit Eure Reise weitergeht.

Viele Grüße an das gesamte Team!

Der Vorstand

Zurück