Tschüss mit Leuchtbällen

Mitten in den Covid-Wirren nochmals ein Highlight – unser Herbstscramble am letzten Oktobertag!

Das Wetter konnte fast besser nicht sein und eine engagierte Damengruppe aus den Working Ladies hatte die Bahnen mit verschiedenen, auf Halloween bezogenen Dekorationen bestückt. 17 Flights freuten sich über T-Geschenke mit kleiner Verpflegung sowie Leuchtbällen, die bei den späteren Startern auch angemessene Verwendung fanden.

Eindeutig stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Ergebnisse waren sicher auch nur bedingt vergleichbar, da einige Teilnehmer schon bei Tageslicht das Clubhaus erreichen konnten, während andere die letzten Löcher in der Dunkelheit absolvieren mussten (durften…). Dies tut dem Superergebnis der Gewinner Alina Belz, Thilo Zawieja, Philipp Illenseer und Raphael Käsbach mit brutto 36 sowie netto 67 Punkten aber sicherlich keinen Abbruch.

Die Suppe auf der Terrasse rundete den Tag ab und beschloss die gelungene Veranstaltung. Bei dem einen oder anderen kam bestimmt auch leichte Wehmut auf. Bildete dieses Turnier doch wegen der Coronalage mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte, große und somit angemessene Veranstaltung der Saison.

Bleibt gesund, haltet Abstand und kommt gut durch den Winter!

Eike J. Wendorff

 

Zurück