Sonne - Gäste - gute Laune

Mit mehr als 40 Teilnehmern war das Turnier „Gast am Putter“  2020 unter dieser Überschrift und auch unter den Corona-Rahmenbedingungen wieder ein voller Erfolg.

Nach Begrüßung durch die Präsidentin Ute Andermann und Einführung durch Helmut Scheuffler oblag es Francis Foley, den gespannten Neulingen die Grundbegriffe des Puttens zu vermitteln und sie für die kommenden Herausforderungen zu wappnen. Anschließend ging es auf die Löcher 10 bis 18. Unsere Clubmitglieder waren für die langen Schläge verantwortlich; die Gäste konnten sich auf den Grüns beweisen und haben tolle Leistungen gezeigt!

Die schon sehr gute Stimmung setzte sich bei dem von Frieda dargereichten, leckeren Essen und der Siegerehrung auf unserer wunderschönen Terrasse fort. Für nur 49 Schläge wurde Sascha Steinhilb mit seinem Schwiegervater Hartmut Boer für das beste Ergebnis ausgezeichnet. Weitere Preise und verloste Schnupperkurse rundeten den Abend bei toller Stimmung und natürlich Einhaltung der notwendigen Abstände ab. Unseren Mitgliedern, den Gästen und den Organisatoren herzlichen Dank für den gelungenen Tag.

EW

weiter Fotos unter "mein GCM" Fotoarchiv

 

Zurück