Scramble mit Super-Ergebnissen

Zum absehbaren Abschluss der Saison zeigten sich das Wetter sowie der Platz nochmals von ihrer besten Seite und führten zu herausragenden Ergebnissen beim Herbstturnier.

19 Flights starteten im Florida-Scramble und konnten den wunderbaren Tag genießen. Ein mittleres Ergebnis lag bei immerhin etwa 60 Netto-Punkten; zum Sieg waren nicht weniger als 66 erforderlich und wurden gleich von zwei Teams erspielt.

Unsere Präsidentin überreichte liebevoll ausgesuchte und gestaltete Preise an die Gewinner C. Lubinus, A.Belz, H. Zelkowska und I. Warnken sowie die schlaggleich zweitplatzierten W. Andermann, D. Stang, K. Warnken und L. Krüger. Mit immerhin 62 Schlägen sicherten sich S. Schieß, V. Vorneweg, M. Priebe und M. König den verdienten 3. Platz.

Das Scramble-Format fand offensichtlich großen Anklang und hat als Teamwettbewerb wohl allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Natürlich trug auch das von Frieda gereichte Essen zum Erfolg der Veranstaltung bei. Durch die warmen Außentemperaturen war die Siegerehrung ohne wesentliche Corona-Einschränkungen auf der Terrasse bei toller Stimmung möglich.

Bei der Verleihung wies Ute Andermann ergänzend u. a. auf das vorgesehene Winterprogramm im GCM hin, welches in den nächsten Wochen veröffentlicht wird und unseren Mitgliedern vielfältige Angebote bieten soll, auch in der dunkleren Jahreszeit unser attraktives Clubhaus gelegentlich oder sogar regelmäßig aufzusuchen.

Aber vorher bleiben ja zum Glück noch einige Veranstaltungen und spielerische Herausforderungen…

Eike J. Wendorff

 

Zurück