Oktoberfest-Turnier

Am Samstag, den 9.10. konnten die 98 zum Teil zünftig gekleideten Teilnehmer des Oktoberfest-Turniers noch einmal eine Runde bei herrlichstem Golfwetter genießen. Das anschließende Essen, für das die Gastronomie draußen auf der Terrasse verschiedene Stationen mit typisch bayrischen Speisen aufgebaut hatte, und auch die Siegerehrung fanden in angenehm wärmendem Herbstsonnenschein statt.

Passend zum Motto der Veranstaltung gab es für die Siegerinnen und Sieger des als Chapman-Vierer gespielten Turniers liebevoll zusammengestellte Körbe mit bayrischen Schmankerln.

  1. Platz: Katja Guell und Dirk Dickebohm (Vorgabe 40) mit 46 Nettopunkten
  2. Platz: René Schuchmann und Julian Steinberg (Vorgabe 12) mit 43 Nettopunkten
  3. Platz: Justin und Stefan Turk (Vorgabe 10) mit 41 Nettopunkten
  4. Platz: Ilona und Jörg Kamphues (Vorgabe 35) mit 40 Nettopunkten

Die Preise in den Sonderwertungen gingen komplett an die junge Generation:

Nearest to the Pin Damen: Carolin Elisabeth Vink mit 3,41m
Nearest to the Pin Herren: Dennis Hawig 7,25m
Longest Drive Damen: Alina Belz
Longest Drive Herren: Justin Turk

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!

Wir danken der Gastronomie für die kulinarische Ausgestaltung, Ute Burandt für die Verpflegung und Betreuung auf dem Platz sowie Mateusz Bonczkowitz und Sonja Nemec für Vorbereitung und Auswertung des Turniers. Obwohl der Herbst inzwischen unübersehbar Einzug gehalten hat, konnten wir uns dank der guten Arbeit unserer Greenkeeper über einen wunderbaren Platzzustand freuen.

Ute Andermann

Zurück