Datenschutz*
Nicolai von Dellingshausen scheint unser Platz zu gefallen

Nicolai von Dellingshausen scheint unser Platz zu gefallen

Nach dem Sommerfest und ungewöhnlich grauem Tagesbeginn war es am Sonntagmorgen recht ruhig auf unserer Anlage. So gingen der sympathische Nicolai von Dellingshausen und die Bruttospieger/innen der BMW Cups International sehr entspannt schon etwas vor dem geplanten Start auf die Runde. Als Caddie mit wertvollen Tipps konnte Rene Schuchmann zur Seite stehen. Nicolai verfügte nach eigener Aussage nicht über Platzkenntnisse.

Die ersten neun Löcher spielte Nocolai mit den Herren und lieferte ein Ergebnis von 2 unter Par ab. Ab Loch 10 spielte er mit den Damen, erzielte an Loch 14 mit einem langen Putt einen Eagle und konnte die Back Nine mit vier unter Par beenden. Insgesamt eine 66, herzlichen Glückwunsch!

Alle, die mitgingen, waren von der Präzision der Schläge beeindruckt, und bereuten nicht, sich auf den Weg gemacht zu haben, um zu zuschauen.

Im Clubhaus fand der entspannte Golftag für Teilnehmer und Interessierte einen schönen Abschluss und wir bedanken uns bei der Familie Brandenburg, daß sie Nicolai dieses Jahr auf unsere Anlage eingeladen haben.

Fotos und Video unter mein GCM

Lisa Sprecher
Spielführerin

 

Zurück