Neujahrsempfang 2020

Auch das 2.Tief mit dem schönen Namen „Victoria“ konnte unsere Mitglieder nicht erschüttern. Zum traditionellen Neujahrsempfang am 16. Februar 2020 trafen sich fast 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Unsere Präsidentin Ute Andermann begrüßte alle aufs Herzlichste und freut sich mit uns auf
eine gesunde und sportliche neue Saison 2020.


Im besonderen Mittelpunkt wird dieses Jahr das 25.-jährige Platzjubiläum stehen. Hierzu sind verschiedene Aktionen, Feste und ein Fotowettbewerb geplant. Aber es gab auch ernstere Töne. Es liegen verschiedene kostenintensive Aufgaben vor uns. Sowohl auf dem wunderschönen Platz, z.B. die Erneuerung einzelner Teichfolien, die jährlich wiederholende Aerifizieren als auch viele andere Notwendigkeiten. Aber auch im Clubhaus. Wir haben bis zum Jahr 2022 die Auflage bekommen die Beleuchtung zu erneuern.

Ein dringender Wunsch des Vorstands ist es, das marode Putting Green an der Driving Range möglichst bald neu aufzubauen. Bei dem spendenfinanziertem Vorhaben wurde bereits innerhalb kurzer Zeit die Hälfte der benötigten Summe von großzügigen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Unsere Vorstandsmitglieder würden sich sehr freuen, wenn sich noch weitere Unterstützer für dieses wichtige Projekt engagierten.

Verwöhnt wurden wir vom Frieda Team mit ausgesprochenen leckeren kleinen Quichevariationen und Mini-Eclairs. Da sich etwa 80 Mitglieder angemeldet hatten, erfreulicherweise aber doch etwa 120 sturmerprobte Golferinnen und Golfer gekommen sind, wird die Abbuchung auf 15€ reduziert.
Wir freuen uns auf eine schöne, gesunde und wettertechnisch sonnige Golfsaison 2020.


Monika Priebe
Fotos unter - mein GCM- Fotoarchiv
Danke an Paul Andermann

 

Zurück