Neu im Golfclub Mettmann: Trackman Range

TRACKMAN RANGE
Ein innovatives Tool mit Alleinstellungsmerkmal für unseren Golfclub Mettmann


Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ein neues, innovatives Tool auf unserer Driving Range installieren. Das TRACKMAN Range-System ist eine radarbasierte Technologie, die unseren Club zu einem Vorreiter in Sachen Golftraining macht.

Mitglieder und Gäste können TRACKMAN Range nutzen, um ihre Golf-Fähigkeiten zu verbessern. Das System bietet nicht nur Feedback zu Schlägen und Ballflügen, sondern auch personalisierte Übungsvorschläge und Analysen. Ein weiteres Highlight besteht in der Möglichkeit, insgesamt 128 Golfplätze virtuell spielen zu können. Dadurch wird unsere Driving Range zu einem noch wertvolleren Ort.

Die Broschüre "Your next Level Driving Range" vermittelt einen detaillierten Einblick über die technischen Möglichkeiten und das Layout der Anlage.

Aber das ist noch nicht alles. Wir planen auch tolle Events und Turniere auf unserer neuen TRACKMAN Range. Wir sind zusätzlich in der Lage, digitale Werbeflächen mit dem TRACKMAN Range-System anzubieten, um unsere Einnahmen zu steigern und unseren Club noch attraktiver zu machen. Diese Werbeflächen bieten unseren Werbepartnern eine innovative Möglichkeit, ihre Markenbotschaften zu präsentieren.

Zitat unseres Pros Tobias Gurek:
„Die TRACKMAN Range bietet der Dynamic Golf Academy eine innovative Möglichkeit das Training zu ergänzen. Themen, welche im Unterricht besprochen wurden, können nun noch zielgerichteter im eigenen Training angewandt werden. Seit Jahren bin ich ein TRACKMAN-Fan und nutze den TRACKMAN 4 täglich. Ich freue mich, vielen Schülern in Zukunft einen großen Mehrwert durch dieses tolle Produkt zu bieten“.

Zitat Martin Kaymer:
„Meinen allerersten Kontakt mit TRACKMAN hatte ich vor mehr als zehn Jahren auf der Range meines Heimatclubs in Mettmann, als mir einer der ersten TRACKMAN vorgestellt wurde. Seitdem begleitet mich TRACKMAN auf meinem Weg und mit TRACKMAN Range im Golfclub Mettmann schließt sich ein kleiner Kreis: ich wünsche allen Gästen und Mitgliedern viel Spaß damit, es ist eine unglaublich gute Erweiterung des Trainings und entwickelt sich außerdem immer weiter!“

Um das TRACKMAN Range-System offiziell vorzustellen, organisieren wir nach der Inbetriebnahme einen Launch-Event, zu dem wir Mitglieder, die Golfschule, Gäste und die Presse einladen. Bis dahin könnt ihr den Umbau auf Facebook und Instagram verfolgen.

Wir sind sehr aufgeregt, dieses neue Tool zu installieren und freuen uns darauf, es in Aktion zu sehen. Wir hoffen, dass Ihr genauso begeistert seid wie wir und es intensiv nutzen werdet, sobald es verfügbar ist.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Euren Feedback.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

 

Zurück