Bitte rechnen Sie 6 plus 9.
Datenschutz*
Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung am 9.Mai 2018

Die diesjährige Mitgliederversammlung erfreute sich mit weit über 200 Teilnehmern sehr großen Interesses. Das Clubrestaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und auch auf der Terrasse waren noch viele Mitglieder, die die Veranstaltung verfolgten und an den anstehenden Abstimmungen teilnehmen wollten.

Vorstand, Beirat und Ehrenrat hatten ihren Rücktritt erklärt und es standen für alle drei Gremien Neuwahlen an. Doch bevor es zu den entsprechenden Abstimmungen kam, sollten die Mitglieder noch ihr Votum zu verschiedenen eingebrachten Anträgen abgeben. Letztendlich wurde mit großen Mehrheiten entschieden, dass es auch weiterhin eine Verzehrumlage geben wird. Sollte der eingezahlte Betrag von 200 allerdings nicht aufgebraucht werden, verfällt er nicht schon nach einem, sondern erst nach drei Jahren. Diese Regelung entspricht den gesetzlichen Vorschriften. Die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags um 100 € pro Jahr ab 1.1.2019 für alle ordentlichen Mitglieder wurde ebenfalls beschlossen.

Der neue Vorstand wurde im Blockwahlverfahren gewählt:

Ute Andermann, Präsidentin
Lisa Sprecher, Vizepräsidentin und Spielführerin
Jürgen von Orlikowski, Schatzmeister
Franz Saliger, Schriftführer
Michael Lauer, Jugendwart
Friedhelm Reichel, Platz
Stanley Koeck, Haus
Sebastian Zock, Neumitgliederwerbung

Der neue Beirat:

Horst Fechner
Jürgen Baumann
Ben Buiting
Claudia Brandenburg – Niebel

Der neue Ehrenrat:

Peter Lösken
Horst Bremkamp
Wolfgang Chill

Der Vorstand

 

Zurück