Datenschutz*
Members & Friends 2019

Members & Friends 2019

Am Himmelfahrtstag hatten zahlreiche unserer Mitglieder auch in diesem Jahr wieder ihre Freunde zum Turnier nach Mettmann eingeladen. Insgesamt 92 Spielerinnen und Spieler aus nahezu 20 verschiedenen Clubs gingen zum Florida-Scramble an den Start und erlebten gemeinsam einen gelungenen Golftag. Angenehmes Wetter, ein bestens gepflegter Platz und gute Stimmung unter den Teilnehmern bildeten dafür eine solide Grundlage.

Je näher die zurückkehrenden Flights nach absolvierter Runde wieder ans Clubhaus kamen, umso verlockender wurde der Duft von Grillwürstchen, Steaks und anderen leckeren Dingen, die bereits auf die hungrigen Golferinnen und Golfer warteten. Bei ausgiebigem Essen, Trinken und Lachen verging der Nachmittag im Fluge. Nachdem auch die letzten Flights wieder im Clubhaus waren, konnten die Siegerehrung beginnen. Für alle Spieler der drei besten Teams gab es einen Gutschein für ein gemeinsames „Kleines Menü“ bei FRIEDA.

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Sieglinde Skirl (GCM), Klaus Schneider (GC Timmendorfer Strand), Marion und Günter König (GCM)
   Vorgabe 42, 67 Nettopunkte

2. Ute und Ben Buiting (GCM), Stefan und Britta Hundt (GA Zschopau)
   Vorgabe 36, 67 Nettopunkte

3. Gaby und Matthias Brammertz (GCM), Barbara Joistgen (GCM), Dorothea Reinartz (GCM)
   Vorgabe 43, 60 Nettopunkte

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

U.A.

 

Zurück