Bitte addieren Sie 2 und 1.
Datenschutz*
Liebe Mitglieder

Liebe Mitglieder

Liebe Mitglieder

Am 9. Mai 2018 wurde im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Eigentlich hätte die Wahl erst 2019 angestanden, doch nach den vorzeitigen Rücktritten von Präsident und Vizepräsident hatten die verbleibenden Vorstandsmitglieder durch ihren Rücktritt den Weg für Neuwahlen frei gemacht.

Nun ist das neue Vorstandsteam im Amt, dessen gemeinsames Ziel es ist, unseren Club liebenswert und wettbewerbsfähig zu erhalten und überall, wo es möglich erscheint, Verbesserungen herbeizuführen. Bevor die Arbeit wirklich effektiv aufgenommen werden kann, gilt es zunächst einmal die Übergabephase vom alten zum neuen Vorstand zu meistern. Erst danach kann es richtig losgehen. Darum bitten wir um Ihr Verständnis, dass vielleicht nicht alles auf Anhieb läuft. Wir geben uns aber alle Mühe, dass die Übergangszeit möglichst geräuschlos von statten geht.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Vorgängern im Amt für ihre vorbildliche Arbeit bedanken. Unter Horst Fechner als langjährigem Präsidenten wird uns ein Club in tadellosem Zustand übergeben. Als neues Vorstandsteam ist dieses für uns Herausforderung und Ansporn zugleich.

Der Vorstand

 

Zurück