Datenschutz*
Helfer für den Familienschnuppertag am 27. April gesucht

Helfer für den Familienschnuppertag am 27. April gesucht

Am Samstag, den 27.April zwischen 11 und 15 Uhr veranstalten wir auf unserer Anlage einen Familienschnuppertag, zu dem wir unter anderem auch interessierte Familien einladen wollen. Es soll ein Tag der offenen Tür sein, der sich an alle Altersstufen wendet und mit dem Vorurteil aufräumen soll, dass Golf eine Beschäftigung für alte Menschen ist, die keine andere Sportart mehr ausüben können.

Wir wollen unseren Gästen zeigen, mit wieviel Begeisterung und Spaß der Golfsport bei uns im Golfclub Mettmann betrieben wird. Deshalb wäre es toll, wenn wieder möglichst viele unserer Mitglieder bei dieser Veranstaltung mitwirken würden. Für die vielfältigen anfallenden Aufgaben benötigen wir wie immer eine ganze Menge von Helfern.

Nachdem Toby Gurek und Frank Foley den Golfinteressierten zunächst die wichtigsten Grundbegriffe vermittelt haben, soll es wieder ein Kurzplatzturnier, einen Putting Contest, Rundfahrten über den Platz, möglicherweise die Betreuung kleinerer Kinder und andere Angebote geben. Daneben müssen auch Anmeldung und Infostand besetzt werden.

Wer Lust hat dabei mitzuhelfen, unseren Club ins rechte Licht zu rücken und nebenbei noch Spaß zu haben, kann sich in die im Foyer des Clubhauses aushängende Helferliste eintragen oder sich im Sekretariat als Helfer registrieren lassen. Wir freuen uns über alle, die dabei sind!

U.A.

 

Zurück