Datenschutz*
Golf-Fitness-Kurse bei ME-Sport starten im Oktober

Golf-Fitness-Kurse bei ME-Sport starten im Oktober

Im vergangenen Jahr haben unsere Damen mit großer Begeisterung an einem Golf-Fitness-Kurs teilgenommen, der speziell für den GCM in den Räumen des Sportstudios von ME-Sport stattgefunden hat. Mitte Oktober soll es wieder losgehen.

Die Damengruppe, zu der sich bisher 5 Teilnehmerinnen angemeldet haben, trifft sich donnerstags von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr.

Sollten sich auch Herren für ein solches Fitnessangebot interessieren, könnten sie montags von 20 Uhr bis 21 Uhr trainieren. Bisher hat sich leider noch niemand angemeldet, obwohl im vergangenen Winter deutliches Interesse bekundet wurde.

Wer Interesse hat, sollte sich möglichst bald im Sekretariat anmelden. Sollten die Teilnehmerzahlen zu gering sein ( mindestens 10 Personen), müssen entsprechende Kurse entfallen.

U.A.
 

Zurück