Monatscup Finale

Am Sonntag um 10 Uhr starteten die ersten der 67 Spielerinnen und Spieler auf die letzte Runde der diesjährigen Monatscup-Turnierserie.
Insgesamt fanden seit Ende Juni vier Monatscup-Turniere statt, die drei besten Runden gingen jeweils in die Wertung ein.

Bei idealem Golfwetter und hervorragenden Platzbedingungen wurden gute Ergebnisse erspielt. Linda Maraldo gewann nicht nur den Tagessieg in der Nettowertung, sondern sie konnte bei den Damen auch den Gesamtsieg in der Brutto- und Nettowertung mit 75 bzw. 110 Punkten für sich entscheiden.

Der Gesamtsieg über alle Monatscups bei den Herren ging im Brutto an Marcus Odendahl mit 93 Punkten, und im Netto an Ben Buiting mit 110 Punkten. Bei der Siegerehrung, die in gewohnt routinierter Art von Lisa Sprecher vorgenommen wurde, freuten sich sowohl die Tagessieger (Malte Skirl - 28 Bruttopunkte, Linda Maraldo - 39 Nettopunkte) als auch die Sieger der Gesamtwertung über Golfbälle und einen Gutschein des Golfhouses.

Bei herrlichem Sonnenschein fand dieser Golftag auf der Terrasse beim gemeinsamen Essen und Plaudern sein verdient gutes Ende. Die Küche des Restaurants Frieda verwöhnte die Teilnehmer mit einem leckeren 3-Gänge Menü. Vielen Dank an das Gastroteam und die nimmermüden Organisatoren der Turnierserie.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Katharina Wölfer

Gesamtergebnis der Monatscup-Turnierserien - hier zum herunterladen -

 

Zurück