Datenschutz*
Endlich Saisoneröffnung!

Endlich Saisoneröffnung!

Nun kann es endlich wieder richtig losgehen. Es wird wieder von Sommerabschlägen gespielt, die Fairways sind gemäht und die Wintergrüns gehören der Vergangenheit an. 101 Teilnehmer des Saisoneröffnungsturniers hatten am Samstag schon mal die Gelegenheit, auf einem vielversprechend vorbereiteten Platz zu spielen.
Die nur zögerlich in Erscheinung tretende Sonne konnte dem Enthusiasmus und der guten Laune der Golferinnen und Golfer überhaupt keinen Abbruch tun. Offensichtlich hatten alle viel Spaß und es gab eine Menge zu lachen.
Allerdings mussten sich die meisten Teilnehmer nach der Runde eingestehen, dass ihre Kondition über die Wintermonate hinweg doch etwas gelitten hatte, denn nach 18 Bahnen fühlte sich der eine oder andere schon ganz schön geschafft. Hätte da nicht das liebevoll dekorierte und sehr schmackhafte Grillbuffet bei FRIEDA gelockt, wäre so mancher schon bald zuhause aufs Sofa gesunken. Zum Glück sind aber alle dageblieben und konnten sogar noch gesellig auf der Terrasse in der Sonne sitzen und die Siegerehrung verfolgen.

Die Ergebnisse des Turniers geben Anlass zu großen Erwartungen für die neue Saison, denn

auf Platz 1 landete das Team von Günter und Marion König, Ingrid Netzsch und Sebastian Schieß, das mit einer Vorgabe von 55 startete und sagenhafte 72 Nettopunkte erspielte.

Den 2. Platz belegte das Team von Bernd Hartmann, Burkhard Beck, Ralf Schultz und Bernd Wiesjahn, das mit einer Vorgabe von 52 startete und 64 Nettopunkte erspielte.

Platz 3 ging an das Team von Simone Zeisig, Wilfried Wischerath, Sabine Schmidt-Ries-Wischerath und Elfriede Holzapfel, das mit Vorgabe 32 startete und stolze 60 Nettopunkte erreichte.

Wir beglückwünschen alle Sieger zu ihren schönen Erfolgen!

Allen Golferinnen und Golfern wünschen wir eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2019!

U.A.

Weitere Fotos unter - Mein GCM - Fotoarchiv

 

Zurück