Dringende Bitte & „Reminder Verhaltenskodex“

Liebe Mitglieder,

aus aktuellem Anlass möchten wir drei Themen bei Euch adressieren:

In den vergangenen zwei Wochen war die Eingangstür zu den Caddie-Räumen mehrfach offen – auch abends. Die Tür steht permanent offen, wenn Personen/Mitglieder manuell den dafür vorgesehenen Schalter an der Tür betätigen. Wir bitten Euch dringend, im Sinne unserer aller Sicherheit (Diebstahl etc.) darauf zu achten, dass die Tür immer geschlossen ist.

Wir stellen fest, dass sich in letzter Zeit vermehrt Mitglieder über PC CADDIE einbuchen, aber nicht zur Runde in PC CADDIE einchecken. Unschön und vor allem unfair ist es, eine Startzeit zu buchen und gar nicht anzutreten, ohne sich rechtzeitig vorher auszubuchen. Wir werden uns vorbehalten, Mitglieder hierauf direkt anzusprechen!

Ein weiterer Punkt ist die Rückgabe von auf dem Platz liegengelassenen Schlägern. Bitte die gefundenen Schläger sofort nach der Runde im Sekretariat abgeben!

Wenn das Sekretariat geschlossen ist, und Ihr aus Sicherheitsgründen den Schläger mitnehmt, informiert bitte direkt am Folgetag das Sekretariat. Es ist selbstredend, dass jeder Schläger an den Besitzer zurückgehen muss!

Alle profitieren davon, dass wir uns kollegial und fair verhalten. Erst recht, wenn der Platz jetzt zum Sommer hin wieder stärker frequentiert wird.

Vielen Dank!

 

Für den Vorstand
Udo Belz

Zurück