Datenschutz*
Die Jugend beim Indoor-Golf zum Jahresabschluss

Die Jugend beim Indoor-Golf zum Jahresabschluss

Wo hat man schon einmal die Möglichkeit mehrere international bekannte Golfplätze an einem Tag zu spielen. Im Rahmen ihrer Jahresabschlussveranstaltung besuchte unser Jugend-Ligateam die Indoor Golfanlage „GolfInn“ in Wuppertal. GC Mettmann Mitglied, Marcus Odendahl – der Betreiber der Anlage – ermöglichte dieses Event mit Sonderkonditionen für die Clubmitglieder.
Zunächst gab es eine Einweisung und die Technik der beiden separaten Golf-Simulatoren wurde erläutert. Hochmotiviert wurden dann in zwei Flight‘s die Plätze Bethpage State Park auf Long Island, New York und Pebble Beach, Kalifornien, USA erkundet und „bespielt“. Nach 4,5 Stunden war der Spaß vorbei und alle freuten sich auf eine leckere Pizza in Mettmann.

In gemütlicher Runde wurde noch einmal das Sportjahr analysiert und die Pläne für das kommende Jahr festgelegt. Es war ein erlebnisreicher Tag, welcher vom Förderverein „Die Albatrosse“ unterstützt wurde.

Die Jugend möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die sich tatkräftig im letzten Jahr für die Golfjugend eingesetzt haben.

GZ

 

Zurück