Datenschutz*
Dank des Vorstands an die Helfer bei den Clubmeisterschaften

Dank des Vorstands an die Helfer bei den Clubmeisterschaften

Der gesamte Vorstand bedankt sich herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Clubmeisterschaften an den letzten beiden Wochenenden zu gelungenen Veranstaltungen geworden sind.

Das Greenkeeping- Team hat unter der Leitung von Robin Majrowski-Kreft und Andreas Schönekerl hervorragende Arbeit geleistet und unseren Platz in erstklassigen Zustand gebracht. Es war eine Freude, darauf spielen zu dürfen.

Die Mitarbeiter des Sekretariats, Sonja Nemec und Mateusz Bonczkowitz haben für eine exzellente Vorbereitung und reibungslose Abwicklung der Turniere gesorgt, was wir sehr zu schätzen wissen. Clubmanager Ingo Lüders führte gemeinsam mit Spielführerin Lisa Sprecher die Siegerehrung durch.

Zum ersten Mal haben sich unsere Golflehrer während der Clubmeisterschaften frei genommen, um selber beim wichtigsten Turnier des Jahres außer Konkurrenz mitzuspielen. Viele Mitglieder beobachteten das Spiel der beiden mit Begeisterung.

Die Gastronomie unter der Leitung von Katharina Pförtner und Gerhard Reimholz sorgte mit ihrem freundlichen Team für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler.

Unser Housekeeper Detlef Minini hat sich neben der Sauberkeit im Clubhaus auch für genügende Wasservorräte am Start gekümmert. Hubert Piprek war als Marshal im Einsatz.

Otto Schickenberg und Ben Buiting machten sich im Vorfeld der Clubmeisterschaften viele Gedanken über die Gestaltung des Leaderboards und konnten ihre Ideen dann auch in die Tat umsetzen. Das hat sich wirklich gelohnt!

Früh aufstehen mussten alle, die sich als Starter zur Verfügung gestellt hatten, Bettina Schulte, Otto und Bea Schickenberg und Ben Buiting.

Vertreter des Jugendausschusses und des Fördervereins „Die Albatrosse“ unterstützten unseren Jugendwart Gregor Zawieja bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen tatkräftig.

Barbara Liebetrau hat eine Menge Fotos gemacht, damit uns die Clubmeisterschaften 2019 in guter Erinnerung bleiben.

Ute Burandt war in gewohnt zuverlässiger Weise überall da zur Stelle, wo es gerade klemmte.

Wir sind glücklich über die Einsatzfreude unserer Mitarbeiter und die gute Zusammenarbeit mit Gastronomie, Golfschule und Golfshop. Das große Engagement zahlreicher Mitglieder, die Veranstaltungen wie den Clubmeisterschaften durch ihre Mitarbeit zum Erfolg verhelfen, ist wichtig und unverzichtbar für das Wohl unseres Clubs. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar.

Der Vorstand

 

Zurück