BMW Golf Cup 2022 im GC Mettmann

Die größte internationale Turnierserie für Golfamateure machte am Samstag, 28.05.2022 bei bestem Golfwetter, mit viel Spaß, guter Laune und einem bestens präparierten Golfplatz Halt im GC Mettmann.

Möglich machte dies das AUTOHAUS HANS BRANDENBURG GMBH mit einem großartigen Engagement der Familien Brandenburg und Niebel.

Die Netto Sieger qualifizierten sich für das Landesfinale in München und können sich über das Deutschlandfinale dann auch für das Weltfinale „bewerben“. Herzlichen Glückwunsch an Bettina Belz (GC Mettmann), Marion Hartung (GC Düsseldorf), Marcus Odendahl (GC Mettmann) und Michael Henning (GC Meerbusch).

THE HOLE-IN-ONE CHALLENGE, mit einem Traumschlag zum Traumauto, ein BMW iX für 6 Monate, war gut platziert auf unserem schönen Loch 12. Leider müssen wir hier noch ein wenig üben, aber das versuchen wir im nächsten Jahr wieder ….

Das bekannte Format „Nearest to the Pin“ wird im Rahmen des BMW Golf Cup durch THE BMW GOLF CHALLENGE ersetzt. Es war eigentlich ganz einfach. Die Damen mussten einen Umkreis von 8,50 Meter und die Herren von 7,50 Metern rund um die Fahne treffen. Tatsächlich gelungen ist es Susanne Grabensee und Sven Hartung. Herzlichen Glückwunsch! Die beiden dürfen nun THE CLUB beitreten und erhalten Trainingstips von Esther Henseleit und Max Kiefer.

Abgerundet wurde dieses schöne Turnier von unserer Gastronomie Neunmalzwei mit einer tollen Rundenverpflegung und einem abschließenden Grillbuffet das keine Wünsche offenließ. Einfach klasse, vielen Dank.

Wir möchten DANKE sagen für die tolle Organisation, ein wunderbares Golfturnier und natürlich die schönen Autos die wir uns angucken und bestaunen durften. Wir freuen uns sehr auf ein Wiederkommen in 2023!

Monika Priebe

Weitere Fotos unter Mein GCM - Fotoarchiv

Foto: Ina Niebel

 

Zurück