Aussetzung des Winterprogramms

Liebe Mitglieder,

im Rahmen unseres Winterprogramms konnten wir im Golfclub Mettmann erstmalig während der golfarmen Jahreszeit diverse Kurse (Sprachen, Sport, Hobby) und Vorträge zu verschiedenen Themen anbieten. Die Resonanz darauf war sehr gut und hat uns gezeigt, dass hier von Seiten der Mitglieder beachtliches Interesse vorhanden ist.

Angesichts der massiv gestiegenen Infektionszahlen und den damit verbundenen gesetzlichen Maßnahmen sehen wir uns jedoch leider schon jetzt und kurz nach dem Start gezwungen, alle Veranstaltungen des Winterprogramms auszusetzen, bis sich die Lage wieder entspannt hat. Sowohl im Sinne der Kursleiter sowie Referenten, als auch der teilnehmenden Mitglieder halten wir diesen Schritt für unausweichlich und bitten dafür um Verständnis.

Der Vorstand

 

Zurück