Bitte rechnen Sie 9 plus 8.
Anmeldung jetzt möglich: Generationenturnier am 30.09.2017

Anmeldung jetzt möglich: Generationenturnier am 30.09.2017

An alle Mitglieder!

Es ist soweit: Die Anmeldung zum Generationenturnier 2017 am 30. September ist ab sofort möglich.

Das Turnier wird als Chapman-Vierer gespielt und ist - wie der Name des Turniers schon sagt - dazu gedacht, unserem gemeinsamen Golfsport über die verschiedenen Generationen in unserem Club zu frönen.

Mitspielen können alle Spieler mit Platzreife, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir freuen uns besonders über Neumitglieder und Spieler-/innen, die das erste Mal ein 18-Loch-Turnier spielen. Es spielt nach Möglichkeit immer ein Jugendlicher mit einem Erwachsenen, also eine gute Gelegenheit unsere jüngeren Golfspieler/-innen kennen zu lernen. Natürlich können auch zwei Erwachsene miteinander spielen. Wunschpartner sind möglich, aber keine Voraussetzung für die Teilnahme. Bitte nicht vergessen, zu diesem Turnier freuen wir uns auch über Freunde und Verwandte (PR und DGV Mitgliedschaft vorausgesetzt).

Im Clubhaus hängt eine Liste für Wunschpartnern und Einzelspieler aus.

Das Turnier ist eine Veranstaltung unseres Fördervereins „Die Albatrosse“, der die Jugend tatkräftig in Person und mit den zahlreichen Spenden nicht zuletzt aus dem Club unterstützt.

Wir laden hiermit alle Mitglieder zu einem wunderschönen Golftag mit uns, den Kindern, den Jugendlichen und den Junioren ein und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Johannes Meisterjahn
Für den Förderverein „Die Albatrosse“

 

Zurück