Aktuelle News aus dem Club

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir aufgrund der deutlich besseren Wetterlage den Platz und die Driving Range wieder öffnen konnten.

Außerdem freuen wir uns, dass unser neues Club-Restaurant „Art of Spices“ am Sonntag im Probebetrieb startet. Das neue Gastroteam stellen wir bis zur Saisoneröffnung noch ausführlich vor.

Auch die weiteren Vorbereitungen zur Saisoneröffnung laufen auf Hochtouren. An diesem Wochenende wird der Platz von freiwilligen Helfern inspiziert und von Müll und Unrat befreit. Die neuen Terrassenmöbel werden am Montag eintreffen. Die Blumenbeete auf der Terrasse konnten leider witterungsbedingt noch nicht neu angelegt werden, dies wird aber in Kürze erfolgen.

Die Bunkerbeseitigung musste auch witterungsbedingt unterbrochen werden, aber auch hier geht es kurzfristig weiter sobald es die Bodenbedingungen zulassen.

Die Trackman-Installation liegt im Zeitplan. Hierzu kommt in den nächsten Tagen noch ein separater Newsletter.

Euer Vorstand

PS: Das Clubrestaurant ist montags geschlossen.

 

Zurück