50 plus - „Hoppe“-Cup 2020

Am 27. August fand der 3. „Hoppe-Cup“ bei den Mettmanner Golfsenioren statt.

60 Teilnehmer starteten bei hervorragendem Wetter in einem ereignisreichen Tag. In gemischten 3er-Flights - kombiniert aus Mettmanner Seniorengolfern und geladenen Gästen der Sponsoren Yvonne und Rolf Hoppe - ging es an Tee 1 und Tee 10 auf die 18-Loch Runde.

Im Startgepäck: ein zeitgemäßes Tee-Geschenk mit Corona-Schutzausrüstung, Snacks und Getränk.

Im Halfway-House überraschte Ivy die Turnierspieler mit einem gut sortierten Getränkeangebot:„Füchschchen“-Alt vom Fass, Prosecco, Wasser.... und einem speziell zum „Hoppe-Cup“ gesponserten Golf-Ball mit entsprechendem Aufdruck.

Bei Ankunft auf der Club-Terasse konnten sich alle Spieler bei einer köstlichen Gulaschsuppe stärken; eine gute Unterlage für die folgenden diversen Getränke. Die Spielergebnisse des Tages waren recht gut. Als Sieger erhielten je 3 Damen und Herren einen edlen Pokal und einen Gutschein für die Club-Gastronomie „Frieda“.

Bei guter Stimmung und mit angeregten Gesprächen blieb die Clubterasse auch nach der Siegerehrung noch lange gut mit Spielern des „Hoppe“-Cups gefüllt.

Vielen Dank liebe Yvonne und lieber Rolf für Euer Engagement und den „Hoppe“-Cup 2020!

Es war mal wieder ein schönes Turnier - ganz besonders in diesem Corona-Sommer!

Jutta Reichel
29.08.2020

 

Zurück