3 gute Gründe für eine Mitgliedschaft im Golfclub Mettmann e.V.

Martin Kaymer im GC Mettmann
  1. eine der schönsten und großzügigsten Golfanlagen im den sanften Ausläufern des Bergischen Landes und der Heimatclub von Martin Kaymer.

  2. ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten auf der umfangreichen Driving-Range mit großzügig angelegten Chipping-, Pitching- und Putting Area und einem separaten 3 Loch Kurzplatz.
    Die angeschlossene Golfschule www.dynamic-golf-academy.de bietet professionelles Golftraining für jede Leistungsstärke an.
    Für ein effektives Wintertraining und unterhaltsame Golfevents stehen wir in partnerschaftlicher Verbindung mit der Indoor-Golfanlage www.golf-inn.de.

  3. 139 EURO im Monat Mitgliedsbeitrag*,
    Keine Aufnahmegebühr

    * Einzelbeitrag 151 EUR, (Ehe-) Paare 139 EUR. Angebot gültig bis 31.01.2023

Lernen sie uns doch einfach mal persönlich kennen, denn es gibt noch viel mehr gute Gründe für eine Mitgliedschaft.
Gerne laden wir sie zu einer Runde Golf ein, zu einer Besichtigung unserer Anlage oder einfach nur zu einer Plauderei bei einer Tasse Kaffee.
Unter 0 20 58 - 9 22 40 erreichen sie unsere Mitarbeiter von 9 -15 Uhr. Oder sie senden uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei ihnen.

Ich interessiere mich für eine Mietgliedschaft im Golfclub Mettmann. Telefonisch erreichen Sie mich am Besten in der Zeit



Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 9 plus 8.