Unser GCM – ein „Mitmach-Club“

Liebe Mitglieder,

heute möchten wir uns einmal explizit bei all den Mitgliedern bedanken, die immer wieder bei Veranstaltungen, Aktionen und Turnieren „mitmachen“ und dazu beitragen, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes ein aktiver „Mitmach-Club“ sind.

Von dieser aktiven Bereitschaft, mitzuarbeiten und mitzuhelfen, lebt der Club. Es fördert das Miteinander, die Kommunikation, die Geselligkeit und ist prägend für eine integrative Clubkultur, die wir vom Vorstand gerne unterstützen und auch weiter fördern wollen.

Wir können an dieser Stelle gar nicht alle Mitglieder aufzählen, die sich bisher schon im Sinne des Club-Gemeinwohls eingebracht haben. Stellvertretend zu erwähnen sind alle Captains, die immer wieder Turniere organisieren und durchführen.

Besonders wertvoll ist auch unser Patenkonzept, das von Mitgliedern mit hohem Engagement umgesetzt wird und dazu führt, dass sich neue Mitglieder schnell zurechtfinden und wohlfühlen.

Egal, ob die Terrasse gereinigt, Bälle gesammelt oder Renovierungsarbeiten gemacht werden müssen – ein kurzer Aufruf und schon sind schnell ganz viele Helfer an Ort und Stelle.

Auch die Verschönerung von Terrasse, Abschlägen, Driving Range wird von engagierten „Gärtnerinnen“ aus dem Club übernommen. Wie gesagt – das ist klasse und fördert auch den Zusammenhalt im Club und wir sind stolz darauf, solche Mitglieder zu haben.

Wem das alles so noch gar nicht bewusst war, und Lust und Zeit verspürt, sich einzubringen und mitzumachen, der kann sich jederzeit gerne direkt an einen Vorstand wenden oder eine kurze E-Mail an info@gc-mettmann.de senden.

Euer Vorstand

Zurück