• v.l.n.r.
  • Alina Belz,
  • Silvia Koeck,
  • Claudia Brandenburg-Niebel,
  • Sonja Nemec,
  • Claudia Philipps,
  • Anne-Sophie Schieren

Spielerinnen der DGL Damen

   
Alina Belz
  Claudia Brandenburg-Niebel   Susanne Grabensee
         
   
Valentina Guell   Daniela Gurek   Elke Herring
         
   
Silvia Koeck   Sonja Nemec   Doro Matthäus
         
   
Claudia Phillipps (C)   Alessandra Rhode   Anne-Sophie Schieren
         
   
Bettina Schulte   Claudia Stevens-Jeroschewski   Hak-Soon Zwingelberg

 

DGL-Damen Saison 2023

Wir möchten wir uns nochmals herzlich bei ALLEN Beteiligten, den Caddies, den Familienangehörigen, dem Sekretariat und Management, den Greenkeepern am Heimspieltag, der Gastro sowie weiteren Unterstützern, Freunden und Zuschauern bedanken, die mit uns gemeinsam durch diese Saison gegangen sind und ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Nach unserem letztjährigen Aufstieg in die Oberliga war die Mannschaft, entschlossen die Klasse zu halten, schon in den Wintermonaten in die Vorbereitung für die Saison 2023 gestartet.

 

Gemeinsam mit unserem Trainer, Tobias Gurek, bereiteten wir uns konsequent und systematisch, auf die verschiedenen uns bevorstehenden Plätze und deren Herausforderungen vor.

Dieser Einsatz wurde am letzten Ligaspieltag mit dem Erfolg „Aufstieg in die Regionalliga“ gekrönt.

Zukünftig gilt es nun, an einem Tag 36 Loch (Klassischer Vierer und Einzel) zu spielen. Das Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen, wird nicht leicht werden und wir hoffen unser Team mit weiteren Spielerinnen verstärken zu können.

Zusätzlich würden wir uns freuen, unterstützende Sponsoren oder Förderer zu finden, die mit uns gemeinsam diese Herausforderung annehmen und begleiten.

Eure DGL-Damenmannschaft

Spielberichte